Bestellen

Bei ebrosia können Sie rund um die Uhr bequem und ohne Mindestbestellwert einkaufen. Wir sind immer gern für Sie da. 

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Bestellschritte durchlaufen:

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "Bestellen" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern.

Ihren Warenkorb finden Sie oben rechts über dem Hauptmenü unseres Webshops. In diesem Feld klicken Sie dann auf den Button: "Warenkorb". Daraufhin wird Ihnen nochmals angezeigt, welche Produkte sich in Ihrem Warenkorb befinden. Um zum nächsten Schritt zu kommen, klicken Sie einfach auf: "Zur Kasse".

2. Anmelden und Anschrift

Haben Sie schon einmal bei uns online bestellt und ein Konto angelegt, können Sie sich jetzt bequem mit ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Bestellen Sie zum ersten Mal im Internet bei ebrosia, können Sie sich an dieser Stelle einfach und schnell ein Online-Konto anlegen. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit ohne ein Online-Konto Ihre Bestellung fortzusetzen.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt.

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie eventuell eine Lieferanschrift an, wenn diese von Ihrer Rechnungsanschrift abweicht. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Zahlungsart und Versandart

Unter diesem Punkt können Sie festlegen, welche Zahlungsweise und welche Versandart Sie bevorzugen. Sollte Ihr Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt angeliefert werden, können Sie uns ein Wunsch-Lieferdatum angeben. Zum nächsten Schritt kommen Sie durch Klicken auf: "Weiter".

4. Prüfen und Bestellen

Im letzten Schritt können Sie nochmals Ihre Bestellung überprüfen und gegebenenfalls die Lieferadresse, Rechnungsadresse oder die Zahlungsweise ändern. Ebenso können Sie uns hier eine Nachricht zu Ihrer Bestellung zukommen lassen.

Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns, wird Ihnen eine automatische Bestätigung per E-Mail gesandt. 

So erreichen Sie uns:

Für weitere Fragen zum Bestellablauf stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung unter:

Service-Telefon: 034202-3090-0 (Mo bis Fr 8-19 Uhr, Sa 8-16 Uhr)
E-Mail: kundenservice@ebrosia.de 

Unser Shop ist auch mobil erreichbar:

Immer mehr ebrosia Genießer wollen auch von unterwegs mit dem Handy Informationen zu Weinen abrufen oder etwas bestellen. Deshalb haben wir unseren Webshop für Handys optimiert.

Gehen Sie einfach mit Ihrem Handy-Browser auf www.ebrosia.de und der mobile Webshop wird Ihnen automatisch angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim mobilen Surfen!

Zuletzt angesehen