eDay = ebrosia Tag 2010

Am Samstag traf sich das ganze ebrosia Team, um sich auf das nächste Jahr vorzubereiten und den Stand der Unternehmenskultur zu prüfen. Unser Geschäftsführer Rüdiger Kleinke gab einen Überblick über das Geschaffte in diesem Jahr und bedankte sich mit einer Rose bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Danach gab er uns Einblick in seine Unternehmensvision und -strategie. Wir waren alle gespannt und sind jetzt motiviert für das neue Jahr. Mehr wird hier aber nicht verraten. ;-) Gemeinsam erarbeiteten wir außerdem Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken des Unternehmens. Im Team machte das besonders viel Spaß! Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag gesorgt. Chefkoch Carsten Rose servierte uns Rote-Beete-Suppe, Kürbis-Kartoffel-Puffer mit gefüllter Putenbrust auf Maronen-Sauce. Zum Nachtisch gab es eingelegte Pflaumen auf Vanillesauce. Hmm lecker, also von mir aus können wir jeden Samstag ebrosia Tag haben. :-) [flickr-gallery mode="photoset" photoset="72157625185002469"]
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.