Die ersten Pfeiler stehen schon....

[caption id="" align="alignright" width="200" caption="Die ersten Pfeiler stehen schon"]Die ersten Pfeiler stehen schon[/caption] Heute morgen war ich wieder auf dem Baufeld. Mittlerweile stehen die ersten Stützen für die Weinlagerhalle. Das Gelände ist komplett vermessen und man kann die Ausmaße, die das neue Logistikzentrum einmal annehmen wird, gut erahnen. Auch die Zufahrt für die LKWs, die den Wein zu uns bringen, wird bereits planiert und bald betoniert sein. Auch beim Verwaltungsgebäude geht es voran. Das Fundament soll noch diese Woche gegossen werden. Als nächstes werden dann die Wände hoch gezogen und das Dach draufgesetzt. Dann wird zum ersten Mal die gesamte Hülle sichtbar. Ich bin beeindruckt, wie schnell das geht. Aber schließlich soll im August auch schon der Umzug sein, für den Wein und meine Mitarbeiter. Ich freue mich schon auf die neuen Räume. Auch Sie als Kunde sind bei uns herzlich willkommen. Ich plane schon die ein oder andere Veranstaltung. Sie dürfen gespannt sein, wie es weitergeht...
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.