*ebrosia knackt die Millionen-Pakete-Marke noch zwei Wochen vor Weihnachten*

Wir bei ebrosia haben Grund zur Freude. Bereits am 16. Dezember knackte unser Lagerteam die magische Marke von 1 Millionen Paketen seit Firmengründung.
Das Paket wurde an einen Weinliebhaber in Bad Emstal versendet und war ein Präsent für das bevorstehende Weihnachtsfest.

 

„Für uns ist das ein großer Grund der Freude, denn es zeigt das enorme Vertrauen, dass die Kunden in uns setzen“ freut sich Firmengründer und Inhaber Rüdiger Kleinke.

„Angefangen haben wir mit wenigen hundert Paketen im Jahr, jetzt versenden wir in der Spitze 1.500 Pakete an einem Tag.“
ebrosia setzt im gesamten Unternehmen einschließlich Logistik ausschließlich auf eigene festangestellte Mitarbeiter und bildet auch aus.

ebrosia wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt heute in Delitzsch 27 Mitarbeiter.

2016 war das bislang erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte für unser Unternehmen, welches sich auf den Versand von Wein und dessen Verkauf über Katalog und Internet spezialisiert hat.

 

Angeboten werden überwiegend Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.

Tags: 1 Mio Pakete
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.