Rezept: Tomaten Relish

Bei meiner Recherche zur San-Marzano-Tomate habe ich auf www.thenibble.com dieses Rezept gefunden und ausprobiert. Ich habe es zu gegrilltem Fisch probiert und war begeistert!

Zutaten

  • 1 Dose San-Marzano-Tomaten
  • 3 Teelöffel extra virgin Olivenöl
  • 3 Teelöffel gehackter frischer Basilikum
  • 1 Knoblauchzehe (gehackt)
  • 1 Teelöffel frische Petersilie
  • ¼ Teelöffel Fleur de Sel
  • ¼ Teelöffel Pfeffer

Zubereitung:

Olivenöl und Knoblauch in einer Schüssel verrühren. Die San-Marzano-Tomaten gut abtropfen lassen, in Würfel schneiden und hinzugeben. Schließlich die Kräuter hinzufügen und mit Fleur de Sel und Pfeffer würzen. Anschließend alles gut vermengen.

Quelle: THE NIBBLE Specialty Food Magazine www.thenibble.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.