Rezept: Tomaten Relish

Bei meiner Recherche zur San Marzano Tomate habe ich auf www.thenibble.com dieses Rezept gefunden und ausprobiert. Ich habe es zu gegrilltem Fisch probiert und war begeistert! Zutaten: 1 Dose San Marzano Tomaten 3 Teelöffel Extra virgin Olivenöl 3 Teelöffel gehackter frischer Basilikum 1 Knoblauchzehe (gehackt) 1 Teelöffel frische Petersilie ¼ Teelöffel Fleur de Sel ¼ Teelöffel Pfeffer Zubereitung: Olivenöl und Knoblauch in einer Schüssel verrühren. Die San Marzano Tomaten gut abtropfen lassen, in Würfel schneiden und hinzugeben. Schließlich die Kräuter hinzufügen und mit Fleur de Sel und Pfeffer würzen. Gut vermengen. Quelle: THE NIBBLE Specialty Food Magazine www.thenibble.com
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.