Neues vom Bau...

Es ist ein sehr imposantes Gefühl duch die heiligen Räume von ebrosia zu gehen (natülich auch die heilige Halle ;-).  In ca. 2 Monaten wollen wir die Arbeit an unserem neuen Standort aufnehmen und teilweise habe ich das Gefühl wir stecken noch mitten in der Planung - aber wir sind ja "flexibel". Zum Richtfest standen wir alle noch in einem leeren großen Raum (hier soll nur am Rande erwähnt sein, dass wir den Champagner zum Anstoßen vergessen haben, wie an der Zeitung auch zu lesen war).  Ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen ob der Platz ausreichen wird, denn mir kam es doch sehr klein vor.
Seit dieser Woche hat der Innenausbau des Verwaltungsgebäudes begonnen und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen wie groß die Räume einmal sein werden. Hier haben wir zum Beispiel unsere neue Küche. Sie ist so dimensioniert, dass locker 10 Personen gleichzeitig kochen können. Später wollen wir hier auch Koch-Veranstaltungen durchführen. Sie dürfen also gespannt sein... Auch ein sehr interessantes Gefühl ist es zu sehen, wo ich später mal sitzen werde, denn noch läuft das Wasser von der Decke. Wie kann das sein, wenn doch die Fenster schon drin sind? Vielleicht verrät mir ein Blick auf das Dach mehr... [caption id="attachment_261" align="alignright" width="300" caption="unsere Küche"]unsere Küche[/caption]
Oben angekommen.... interessiert mich das Wasser in meinem Büro nicht mehr! Ich will nur noch runter - ich habe es mit Höhe nicht so. Und mein Plan auf das Dach des Lagers zu klettern, verwerfe ich auch ganz schnell wieder. [caption id="attachment_263" align="alignright" width="300" caption="das Dach"]das Dach[/caption]
[caption id="attachment_265" align="alignleft" width="300" caption="die Lagerhalle"]die Lagerhalle[/caption] Zum Schluss meiner kleinen Besichtigung noch ein Blick in unser neues Lager. Anfangs sah es auch recht klein aus. Wie wollen wir hier die ganzen Weine und Delikatessen unterbekommen? Aber wie gesagt, wir sind flexibel. Ich freue mich nächste Woche wieder von den aktuellen Ereignissen zu berichten. Dann vielleicht doch vom Dach der Lagerhalle?
Tags: Küche, Lager, Neubau
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.