na Logo

[caption id="attachment_308" align="alignright" width="300" caption="Die Lagerhalle"]die Lagerhalle[/caption] Nachdem heute erneut eine Rechnung von unserem Bau in meinem Postkasten lag, bin ich raus gefahren, um zu sehen wie der Stand ist. Fast im selben Augenblick zog ein heftiges Unwetter auf - ein Glück, dass ich nicht mit dem Fahrrad da war :-) Erst vergangene Woche hat ein sehr starker Regen unseren Versand für ein paar Minuten lahm gelegt, daher freue ich mich um so mehr auf das neue Lager. Auch unsere Mitarbeiter des Lagers freuen sich schon, da die Halle noch besser klimatisiert ist, als sie jetzt ohnehin schon ist. Beim Vorbeifahren ist mir unser Logo an der Lagerhalle aufgefallen, welches neu angebracht wurde. Insgesamt geht es sehr zügig voran. Am Verwaltungsgebäude wird die Wärmedämmung angebracht, die Kabelkanäle für die Bodentanks werden verlegt und im künftigen Serverraum gibt es einen mächtigen Kabelsalat. [caption id="attachment_307" align="alignleft" width="300" caption="Der Parkplatz - Platz für 13 Autos"]DSC_0096[/caption] Der neue Parkplatz wird Platz für 13 Autos bieten. Auch für Veranstaltungen werden wir außen genügend Fläche haben. Nächste Woche wird auf der Baustelle auch viel los sein. Im Verwaltungsgebäude wird der Estrich gegossen, in der Lagerhalle wird der Hallenboden zementiert und der Ladehof für die LKWs wird gepflastert. Mein persönlicher Höhepunkt ist die Montage der Solaranlage. Endlich habe ich einen guten Grund auf das Dach der Lagerhalle zu klettern :-) Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.