Hier passen genügend Weine rein

[caption id="" align="alignleft" width="278" caption="Hochregallager - noch ohne Wein"]xxxx[/caption] Heute war ich wieder auf dem Bau und habe für Sie ein paar neue Eindrücke fotografiert. Die Wein-Lagerhalle wird nach und nach mit dem Regalsystem bestückt, so daß wir nächste Woche mit dem Einlagern der Weine beginnen können. Über 10 Meter hoch sind die Regale - eine Herausforderung für unsere Mitarbeiter aus dem Lager. Ich freue mich aber schon auf die vielen neuen Weine, die jetzt bei uns gelagert werden können. :-) Aber nicht nur das Lager nimmt langsam Form an, auch der Innenausbau macht gute Fortschritte. Wir haben wirklich Glück: Bis auf ein paar kleine Verzögerungen liegt unser Neubau völlig im Plan. Morgen ist sogar schon die Übergabe und Einweisung  des Gebäudes! [caption id="" align="alignright" width="278" caption="Küche für Gourmets"]Küche für Gourmets[/caption] In den Büroräumen ist soweit alles fertig. Die Teppiche sind verlegt und auch ein paar farbliche Akkzente an den Wänden sind gesetzt. Wir haben uns für ein dezentes Creme-Weiß entschieden, welches ab und zu von dem ebrosia Grün aufgepeppt wird. Beim Teppich waren wir mutig - wir haben diese ganz flauschigen Hochflor-Teppiche. Einer sogar in unserem ebrosia Grün - das ist nur was für die Kreativen. :-) Da bei ebrosia natürlich viele Gourmets und Genießer arbeiten, ist die Küche das zentrale Element aller Mitarbeiter. Jeder soll sich hier wohlfühlen und entspannen können. Mir gefällt die lange Fensterfront und der Austritt auf die Terrasse am Besten.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.