Eine Torte für ebrosia

Gestern waren wir zu Besuch beim Kontaktlinsenversender Lensspirit in Leipzig. [caption id="" align="alignright" width="278" caption="Swetlana Reiche präsentiert Rüdiger Kleinke die Überraschungs-Torte"][/caption] Ich kenne Swetlana, die Gründerin und Geschäftsführerin von Lensspirit, schon eine Weile. Wir sehen uns bei wichtigen Treffen der Versandhandelsbranche und tauschen gemeinsam Erfahrungen aus. Nachdem das Lensspirit Team schon im September bei uns zu Gast war, durften wir nun gestern ihre neuen heiligen Hallen besuchen. (das Unternehmen war im November in ein neues Gebäude umgezogen) Wir waren sehr beeindruckt von dem herzlichen Empfang, der uns bereitet wurde, und von der Arbeitsatmosphäre im Unternehmen. Für uns interessant, auch mal hinter die Kulissen eines anderen Versenders zu schauen. Der Höhepunkt des Abends war eine für uns kreierte Torte mit dem Logo von ebrosia und Lensspirit. Eigentlich viel zu schade zum Essen. Aber wir hatten kein Mitleid und haben sie uns munden lassen. :-) Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an das ganze Team für den schönen Abend und das herzliche Willkommen!
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.