1. Whisky-Festival in Dresden-Radebeul

Liebe Whisky-Freunde, der Frühling scheint den zähen Kampf mit dem überlangen (und teilweise recht harten) Winter nun doch endlich gewonnen zu haben, Ostern ist schon wieder vorbei und die vielen Open-Airs werfen nicht nur in den Radio-Sendungen ihre Schatten voraus. Letztes Wochenende war ich beim "1. Whisky-Festival" in Dresden-Radebeul. Eine richtig schöne und heimelige Veranstaltung, bei der ich nicht nur Andrea Caminneci an seinem Messe-Stand helfen konnte, sondern auch viele neue Whiskys entdecken und verkosten durfte, zahlreiche Informationen aufsaugen konnte und die Kontakte zu den Whisky-Enthusiasten aus ganz Deutschland pflegen konnte.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.