Die intensivsten Jahre meines Lebens

Ich habe gerade an die letzten 10 Jahre gedacht. So lange gibt es nun schon ebrosia. Die letzten 10 Jahre waren die intensivsten Jahre meines Lebens. Ich habe unzählig viele interessante Menschen kennen gelernt und bin dafür dankbar. Mein Leben hat sich mit ebrosia komplett gewandelt. Die ersten Jahre als Weinversender waren besonders hart, denn es hat ja niemand wirklich auf uns gewartet. Der Markt war verteilt, wie man so schön sagt. Aber Anstrengung und Kontinuität haben sich mit der Zeit ausgezahlt. Immer mehr Kunden vertrauten uns über die Jahre. Das macht mich heute sehr stolz. Mit unserem Firmenneubau letztes Jahr startete ich das größte Wagnis. Heute ist unser modernes Logistikzentrum Realität und ich freue mich jeden Tag auf's Neue, hier gemeinsam mit meinen ebrosianern arbeiten zu dürfen. Aber jetzt genug des melancholischen Rückblicks - vor mir stehen 8 vielversprechende Weine, die auf eine Verkostung meinerseits warten. An die Arbeit - Prost! ;-)
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.