Sommerfest: Einweihung des neuen ebrosia Grills

[caption id="" align="alignright" width="403" caption="Gemütliches Beisammensein auf der Terrasse"][/caption] Wir haben einen neuen Mitarbeiter bei ebrosia. Er passt sehr gut zu uns, weil er ein Genießer ist, schnell arbeitet, Durchhaltevermögen besitzt, sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und auch ein kräftiges Rinder-Steak vertragen kann. ;-) Von wem spreche ich hier? Von unserem neuen Grill, der beim Sommerfest am Freitag gute Arbeit geleistet hat. Der neue ebrosianer wurde vom Team gleich gut aufgenommen und sorgte für viel Freude und Genuss. Bis in die Abendstunden saßen wir gemeinsam zusammen und genossen den Blick von unserer Terrasse in den Sonnenuntergang. Dazu gab es natürlich köstlichen Rotwein, und da wir ein tolerantes Team sind, wurde auch hier und da ein kühles Bier gesichtet. (so ganz verbieten kann man es ja nicht ;-) ) [flickr-gallery mode="photoset" photoset="72157624594456026"]
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.