ebrosia Sport-Komitee prämiert Tipp-Sieger :-)

[caption id="" align="alignright" width="403" caption="Die Tipp-Sieger der Fußball-WM 2010"][/caption] Auch wir haben uns vom Fußball-WM-Fieber anstecken lassen und um die Wette getippt, wer welches Spiel gewinnen wird. Bezeichnend für das diesjährige Gewinnspiel: Die Frauen waren von Anfang an ganz vorn dabei, die Kollegen aus dem Lager (die vor zwei Jahren bei der EM die Siegertreppchen besetzten) "relativ" weit hinten. Aber alle haben hart weiter gekämpft und nicht aufgegeben. Zum Schluss wurde es zwischen dem 2.-5. Platz noch richtig knapp. Heute 15:00 gab es dann die Siegerehrung. Der erste und dritte Platz ging an zwei Frauen (Preis: ein Tag Urlaub und ein selbstgebackener Streuselkuchen) und der IT-Leiter rettete mit seinem 2. Platz die Ehre der männlichen Fraktion. (Preis: ein Kasten Bier) :-) Rundherum ein spannendes Event, welches wir auf jeden Fall in zwei Jahren zur EM in Polen und Ukraine wiederholen werden.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.