Brunnenbau für Umweltschutz

[caption id="" align="alignleft" width="278" caption="Riesen-Bohrer für unseren Brunnen"][/caption] Wir bauen einen Brunnen. Das hört sich erst einmal rückständig an, ist aber sehr ökologisch und somit ganz im Trend. :-) Der Grund: Wir haben diesen Sommer festgestellt, dass wir für das Gießen unserer Außenanlagen enorm viel kostbares Trinkwasser verbrauchen. Und da wir mit unserer Solaranlage schon ein ökologisches Zeichen gesetzt haben, war es für uns nur folgerichtig, auch hier an die Umwelt zu denken. Ein Brunnen sollte her, gesagt, getan und die Brunnenbauer standen vor der Tür. Seit Montag wurde nun auf unserem Gelände gebohrt und nach Wasser gesucht - und siehe da, in 21m Tiefe wurden sie fündig. Jetzt hat ebrosia einen eigenen Brunnen und es stehen uns permanent 5m³ Wasser zur Verfügung. Und wir sind stolz, einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz geleistet zu haben. Apropos: Das Auto auf dem Foto ist über 25 Jahre alt ;-)
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.