Leitbild

ebrosia besteht seit 1997 und ist einer der führenden deutschen Versender internationaler Weine. Wir stehen zu unserer Tradition und möchten gleichzeitig den Herausforderungen der Zukunft mit innovativen Lösungen begegnen. Wir meistern die Zukunft, indem wir Veränderungen als Chance begreifen. Dieses Leitbild soll uns Orientierung geben: Es zeigt uns, wo wir heute stehen und wo wir in der Zukunft sein wollen.

Unsere Mission
Wir begeistern unsere Kunden mit unseren Produkten und mit unserem Service. Denn zufriedene Kunden sind unser größtes Kapital. Daher bemühen wir uns stets um qualitativ hochwertige Produkte und den bestmöglichen Service.

Unsere Werte
Loyalität und Integrität sind die Richtschnur unseres kaufmännischen Handelns. Wir legen Wert auf Geschäftsbeziehungen, die von Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit geprägt sind.
Zu unseren Kunden und Geschäftspartnern möchten wir dauerhafte, gute und partnerschaftliche Beziehungen aufbauen und pflegen.
Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und wollen seine Erwartungen an Produkte und Service nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.
Unseren Wettbewerbern begegnen wir mit Respekt und Fairness.

Unsere Garantien

  • Qualitätsgarantie
    Alle unsere Weine unterliegen der regelmäßigen, strengen Prüfung eines Sommeliers und der Kontrolle durch unsere geschulten Qualitätsbeauftragten.
  • Servicegarantie
    Wir streben nach effizienten Prozessen, damit unsere Kunden so einfach, bequem und kostengünstig wie möglich bei uns einkaufen können. Wir überprüfen regelmäßig alle Abläufe, um sie kontinuierlich zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir auch Ideen und Anregungen unserer Kunden. Gerade schwierigen Herausforderungen versuchen wir, mit kundenorientierten Lösungen zu begegnen.
  • Erreichbarkeitsversprechen
    Wir sind für unsere Kunden einfach und schnell erreichbar. Um ihre Anliegen kümmern wir uns in der Regel sofort, spätestens am nächsten Werktag.
  • Beratungsversprechen
    Unsere Weinspezialisten besitzen hohen Sachverstand, den sie gezielt zum Nutzen des Kunden einsetzen. Um individuelle Wünsche bestmöglich erfüllen zu können, legen wir Wert auf das persönliche Gespräch.
  • Preisgarantie
    Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Preis anzubieten. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, und ein Kunde sieht genau den gleichen Wein innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei einem Mitbewerber günstiger, erstatten wir ihm die Preisdifferenz.
  • Datenschutzversprechen
    Wir gehen verantwortungsbewusst mit den Daten unserer Kunden um und wahren die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Insbesondere geben wir Kundendaten nicht zu kommerziellen Zwecken an Dritte weiter.

 

Unser Mitarbeiterleitbild
Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter. Von ihnen erwarten wir Leistungsbereitschaft, Loyalität und Engagement. Im Gegenzug bieten wir ihnen die Rahmenbedingungen, um sich mit unserem Unternehmen identifizieren und Freude an der Arbeit entwickeln zu können: interessante Aufgaben, begeisternde Produkte und ein gutes Arbeitsklima.
Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und bieten ihnen ein von gegenseitiger Wertschätzung und Menschlichkeit geprägtes Arbeitsumfeld. Wir fordern Leistung ein, erkennen sie aber auch an.
Wir legen Wert auf eine hohe Fach- und Sozialkompetenz unserer Mitarbeiter und fördern sie in ihrer Entwicklung. Jeder Einzelne soll seine Fähigkeiten und Talente zum Wohl des Unternehmens einbringen und sie stetig weiterentwickeln.
Wir setzen auf Teamgeist und ein vertrauensvolles Miteinander und pflegen eine offene, von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Kommunikation.
Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für ihren persönlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Dabei ermutigen wir sie zum Mitdenken und Mitgestalten. Auch unkonventionelle Ideen und konstruktive Kritik sind uns willkommen. Für kurze Entscheidungswege und eine schnelle Umsetzung sorgen transparente und klare Strukturen.

 

 

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